Startseite / Playstation / Lock’s Quest – Konsolenversion bei USK vorgelegt!
Lock's Quest

Lock’s Quest – Konsolenversion bei USK vorgelegt!

Bei THQ Nordic scheint man auf Geheimniskrämerei noch mehr zu stehen als bei anderen Herstellern – anders können wir uns nicht erklären, dass jetzt bereits der zweite Titel in der jüngeren Vergangenheit über ein Ratingboard „enthüllt“ wurde, ohne dass es eine offizielle Vorstellung gegeben habe.

Dieses Mal handelt es sich um Lock’s Quest aus dem Fundus des längst aufgelösten Publishers THQ. Der Titel dürfte aber nur Handheld-Zockern ein Begriff sein, ist der Echtzeitstratege doch im Jahr 2008 nur für den Nintendo DS erschienen. Die „undichte Stelle“ war dieses Mal die hiesige USK, dort nennt man aktuell die Freigabe USK 6 für die Plattformen Xbox One, Playstation 4 und PC.

Ein offizieller Kommentar dazu steht noch aus – lange werden sich die Mannen von THQ Nordic aber wohl nicht mehr Zeit lassen.

Screenshot: USK-Rating zu Lock’s Quest für Xbox One, PS4 und PC

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *