Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Trailer zum Real-Life-Experience in London

Resident Evil 7 – Trailer zum Real-Life-Experience in London

In London findet eine Real-Life-Experience zu Resident Evil 7 statt. Die Veranstaltung findet vom 20. bis zum 23. Januar 2017 statt. Bei der Real-Life-Experience könnt  ihr das Horror-Haus der Baker-Familie erkunden und euch richtig gruseln. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenlos, es werden jedoch Eintrittskarten benötigt. Ein erster Trailer gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was bei der Veranstaltung zu erwarten ist.

Mehr Infos zum Event gibt es hier.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Ebenfalls interessant

NBA 2K21 – Neue Details zur Next-Gen Version

Seit der ersten Enthüllung des Gameplays von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen hat das Team von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *