Startseite / Playstation / Mafia 3 – Videovergleich nach Patch 1.05

Mafia 3 – Videovergleich nach Patch 1.05

Unlängst wurde Mafia 3, das ja nun nicht unbedingt der erhoffte Supertitel wurde, mit einem neuen Patch ausgestattet. Version 1.05 liefert eine ganze Reihe von Verbesserungen – und zwar auch bei der Performance.

Davon zeugt das folgende Vergleichsvideo, in dem man die Leistung von Xbox One, PS4 und PS4 Pro gegenüberstellt:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *