Startseite / Playstation / Call of Duty – Tweet als Hinweis auf das nächste Spiel?

Call of Duty – Tweet als Hinweis auf das nächste Spiel?

Alle Jahre wieder – kommt Call of Duty mit einem frischen Ableger der Reihe. Und stets entbrennt die Diskussion: Kriegen wir mal wieder etwas aus dem Zweiten Weltkrieg? Wie wär‘s mit Vietnam? Oder doch lieber futuristische Kriegsführung?

2017 ist bekanntlich das dritte mit der Serie betraute Studio an der Reihe – nämlich Sledgehammer Games. Und darauf, was die Mannen dort in Arbeit haben, könnte der Weihnachts- und Neujahrsgruß hinweisen.

Zu sehen ist darauf ein Colt M1911, die Handfeuerwaffe, die das amerikanische Militär vom Ersten Weltkrieg bis in die Vietnam-Ära. Sollte der Tweet tatsächlich auf den Titel anspielen, wären die beiden Weltkriege, der Korea- und der Vietnamkrieg als Szenario denkbar. So schnell werden wir aber wohl keine Informationen dazu bekommen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *