Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – Greenberg: 2017 das Jahr der Scorpio!

Xbox One Scorpio – Greenberg: 2017 das Jahr der Scorpio!

Falls Ihr es noch nicht gemerkt haben solltet: Es ist 2017. Und was geschieht 2017? Nein, nicht der Weltuntergang (okay, vielleicht doch, wer weiß das schon so genau), sondern der Release der Xbox One Scorpio. Da das Gelöt aus dem Hause Microsoft deutlich mehr Pferdestärken als die Konkurrenz unter der Plastikhaube haben soll, ist die Zockergemeinde natürlich entsprechend gespannt.

Und Microsoft lässt uns jetzt in Gestalt von Aaron Greenberg wissen: 2017 wird das Jahr der Xbox One Scorpio. Ganz nebenbei fragt er auch, ob wir für das Biest bereit seien – wenigstens diese Frage können wir mit „Ja!“ sicher beantworten.

Ebenfalls interessant

Empire of Sin – Strategie- und Management-Spiel ab jetzt erhältlich, Release Trailer veröffentlicht

Paradox Interactive und Romero Games geben die weltweite Veröffentlichung von Empire of Sin bekannt. Empire …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *