Startseite / Playstation / Marvel vs. Capcom: Infinite – Veröffentlichung wohl erst Ende 2017

Marvel vs. Capcom: Infinite – Veröffentlichung wohl erst Ende 2017

Bei Capcom arbeitet man derzeit unter Hochdruck an Marvel vs. Capcom: Infinite – einem Prügler, der – wie der Name auch schon nahelegt – die bekannten Charaktere aus dem Marvel-Universum denen von Capcom gegenüberstellt.

Wann der Titel erscheinen soll, ist noch nicht von offizieller Seite geklärt, allerdings ist bei Steam jetzt ein Veröffentlichungszeitraum aufgetaucht. Demnach soll es „Late 2017“ soweit sein, aktuell ist aber noch nicht ganz klar, ob es sich nur um einen Platzhalter handelt.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *