Startseite / Playstation / MX vs. ATV Untamed – kommt ein PS4-Remaster?

MX vs. ATV Untamed – kommt ein PS4-Remaster?

Noch immer zählen Remasters zum täglichen Brot von Spielern und Publishern – dabei sei einfach mal dahingestellt, ob die erste Gruppe davon so begeistert ist. Eine eher ungewöhnliche Neuauflage könnte uns mit MX vs. ATV Untamed ins Haus stehen, denn zumindest für die Playstation 4 ist ein entsprechender Eintrag bei der PEGI aufgetaucht.

Dieser ist nicht wegen der Alterseinstufung interessant – sondern deshalb, weil er Verrät, dass eine Umsetzung für die Sony-Konsole vorgelegt wurde. Die Xbox One wird darin nicht genannt, insofern ist aktuell nicht davon auszugehen, dass eine solche Umsetzung geplant ist. Aber auch das PS4-Remaster ist von offizieller Seite (THQ Nordic) noch nicht kommentiert worden. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.

[asa2]B0012G9BV0[/asa2]

Ebenfalls interessant

Two Point Hospital – Jumbo Edition jetzt für PS4, Xbox One und Switch verfügbar – Launchtrailer veröffentlicht

Die Erfolgsgeschichte von Two Point Hospital geht auch auf Konsolen weiter – heute ist mit …

2 Kommentare

  1. Neh, ich weiß nich was ich von so einem alten Plunder halten soll. Sollen lieber mal andere alte Daddels für PS4 machen.

  2. Ich halte auch nichts von brauch doch keiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *