Montag, 30. November 2020
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Offizielle Präsentations-Webseite ist online

Nintendo Switch – Offizielle Präsentations-Webseite ist online

Ob man nun Fan des Nintendo-Mikrokosmos ist oder nicht – die Enthüllung des neuen Handheld-/Konsolenhybrids Switch wird zweifellos eine interessante Sache. Die offizielle Vorstellung des Gerätes wird am 13. Januar 2017 um 05:00 Uhr hiesiger Zeit stattfinden und kann vom heimischen Wohnzimmer, Schreibtisch oder Bett aus auf Youtube und Nintendo.de nachvollzogen werden.

Schon jetzt hat man die Webseite online gestellt, die sich dem Enthüllungs-Event widmet. Zu sehen gibt es dort aktuell noch nicht besonders viel, erst recht nicht, wenn man der japanischen Sprache nicht mächtig ist. Es dürfte sich aber lohnen, zukünftig ein Auge auf die Webpräsenz zu haben.

[asa2]B01EX3JIY8[/asa2]

Ebenfalls interessant

Just Dance 2021 – Neuer Song „DRUM GO DUM” von K/DA jetzt verfügbar, Demo-Version veröffentlicht

Ubisoft gab die Veröffentlichung von „DRUM GO DUM“ von K/DA, der virtuellen Pop-Supergroup mit Ahri, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *