Startseite / Allgemein / Mythic Quest – Trailer zur dritten Staffel 

Mythic Quest – Trailer zur dritten Staffel 

Ubisoft gab heute bekannt, dass Apple TV+ heute den Trailer für die dritte Staffel von Mythic Quest vorgestellt hat, die von den Co-Schöpfern Rob McElhenney, Charlie Day und Megan Ganz stammt. Die 10-episodige dritte Staffel startet mit den ersten beiden Episoden am Freitag, den 11. November. Danach wird sie mit einer neuen Episode pro Woche bis zum 6. Januar 2023 veröffentlicht. 

In der dritten Staffel folgt Mythic Quest einer Gruppe von Videospielentwicklern, deren Aufgabe es ist, Welten zu erschaffen, Helden zu formen und Legenden zu kreieren, aber die härtesten Kämpfe finden nicht im Spiel, sondern im Büro statt. In der dritten Staffel müssen sich Ian und Poppy in der Welt der Spiele und ihrer Partnerschaft bei den neu gegründeten GrimPop Studios zurechtfinden, während Dana gezwungen ist, bei den ständigen Streitereien ihrer Chefs die Vermittlerin zu spielen. Zurück bei Mythic Quest lebt sich David in seine neue Rolle als Chef ein, in der er zum ersten Mal wirklich das Sagen hat. Jo kehrt als seine Assistentin zurück – loyaler und kämpferischer als je zuvor; und Carol versucht herauszufinden, wo sie nach einer neuen Beförderung hinpasst. In Berkeley kämpft Rachel darum, ihre Moral mit dem Kapitalismus in Einklang zu bringen, während Brad nach dem Gefängnisaufenthalt versucht, als geläuterter Mann in die Gesellschaft zurückzukehren. 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Evercade EXP – Neue Handheld-Retro-Spielkonsole von Blaze Entertainment angekündigt

Während der Evercade 2nd Anniversary Show wurde mit dem EVERCADE EXP eine neue Handheld-Retro-Spielkonsole von Blaze Entertainment angekündigt. Das EVERCADE …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *