Startseite / Playstation / Mythic Quest – Zweite Season ab Mai exklusiv auf Apple TV+

Mythic Quest – Zweite Season ab Mai exklusiv auf Apple TV+

Ubisoft gab zusammen mit Apple TV+ bekannt, dass die zweite Season von Mythic Quest, der Comedyserie von Rob McElhenny, Charlie Day und Megan Ganz, ab dem 7. Mai exklusiv auf Apple TV+ verfügbar sein wird.

Mythic Quest begleitet ein Team von Videospielentwicklern, die an dem größten Multiplayerspiel aller Zeiten arbeiten. In Season 2 versucht das Team an ihrem Erfolg mit einer Erweiterung aufzubauen, doch es gibt Konflikte, in welche Richtung dies gehen soll.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *