Startseite / Playstation / Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Neuer Trailer zum “Boruto”-DLC

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Neuer Trailer zum “Boruto”-DLC

Am 3. Februar 2017 erscheint endlich der neue “Road to Boruto”-DLC zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4. Bis zur Veröffentlichung haben die Macher von Bandai Namco eine beinahe rekordverdächtige Menge an Trailern und Gameplay-Videos zu einem “schnöden” DLC veröffentlicht – und damit ist auch jetzt noch nicht Schluss.

Ein neuer Trailer macht auf die nahende Veröffentlichung aufmerksam – und zwar, in dem man uns Mitsuki in Action zeigt:

[asa2]B010UGZX7I[/asa2]

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *