Startseite / Playstation / NieR Automata – Entwickler-Stream morgen Mittag

NieR Automata – Entwickler-Stream morgen Mittag

Noch bevor NieR Automata am 10. März 2017 für die Playstation 4 erscheinen wird, muss das Spiel der Öffentlichkeit noch ein wenig nähergebracht werden – schließlich muss man ja schon vor dem Kauf wissen, worauf man sich einlässt. Aus diesem Grund möchte man den Titel bereits morgen in einem neuen Live-Stream thematisieren, wie Publisher Square Enix jetzt berichtete.

Wie man erklärte, werden unter anderem Director Yoko Taro, Produzent Yosuke Saito und Game Designer Takahisa Taura mit von der Partie sein. Übertragen wird das Ganze auf Youtube, los geht es um 12:00 Uhr hiesiger Zeit – bei den Japanern ist es dann 18:00 Uhr. Mittlerweile handelt es sich dabei schon um die dritte große Streaming-Session.

Quelle

[asa2]B01N9M27WR[/asa2]

Ebenfalls interessant

Dying Light 2 Stay Human – Hat Goldstatus erreicht

Am Wochenende konnte Techland einen weiteren Produktionsmeilenstein für sein kommendes Open-World-Spiel vermelden. Dying Light 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *