Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Und wieder neue Gerüchte um den Preis

Nintendo Switch – Und wieder neue Gerüchte um den Preis

Wir sind unheimlich froh, dass der kommende Handheld-/Konsolenhybrid Nintendo Switch schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag offiziell vorgestellt wird – die ewigen Gerüchte und das Rätselraten fängt so langsam an zu nerven. Einmal mehr gibt es nämlich einen Hinweis auf den möglichen Verkaufspreis des Gerätes.

Nachdem zum Wochenende fälschlicherweise eine persönliche Einschätzung eines Nikkei-Journalisten als „Leak“ die Runde machte, hat jetzt auf Reddit ein Nutzer namens radoster95 behauptet, das Gerät würde $249,99 kosten. Sein mutmaßliches Wissen verdankt er seinem Job – er arbeitet bei der US-Kette Best Buy.

Aber Vorsicht: In den USA werden Preise ohne Umsatzsteuer ausgezeichnet, da eine solche nicht in allen Bundesstaaten erhoben wird. Selbst wenn dieser Preis der Wahrheit entsprechen sollte, solltet Ihr vielleicht nicht mit einem Preis von 249,- Euro in Deutschland rechnen. Es wird also durchaus noch einmal spannend bis zur Enthüllung.

[asa2]B01EX3JIY8[/asa2]

Ebenfalls interessant

Commandos 2 HD Remaster – Switch-Version im Launch-Trailer

Publisher Kalypso Media veröffentlicht heute einen neuen Trailer zum HD Remaster von Commandos 2. Der Remaster …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *