Startseite / Allgemein / One Piece Film – RED startet am 13. Oktober in den deutschen Kinos

One Piece Film – RED startet am 13. Oktober in den deutschen Kinos

Nach dem großen Erfolg der 1000. Folge der gefeierten Serie, steht nun der nächste Meilenstein für One Piece – die am längsten laufende Animeserie in der Geschichte von Toei Animation – an: Der Kinofilm One Piece Film: Red, der auch hierzulande in die Kinos kommen wird!Ab dem 13. Oktober kann man Utas Gesang und die Strohhut-Piratenbande um Monkey D. Ruffy in Deutschland und Österreich auf der großen Leinwand erleben. Bereits zwei Tage vorher, am 11. Oktober 2022, wird in Berlin die feierliche deutsche Premiere des Films stattfinden. In diesem Trailer kann man jetzt schon der allmächtigen Stimme von Prinzessin Uta lauschen. 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *