Startseite / Xbox / Path of Exile – Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

Path of Exile – Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

Recht häufig wird Path of Exile so ein wenig als Diablo-Klon abgetan – trotzdem ist der Titel auf dem PC ziemlich beliebt, immerhin handelt es sich um ein „Free to Play“-Spiel, für das man nicht zwangsläufig Geld ausgeben muss. Darüber musste man sich als Konsolenbesitzer bislang ohnehin keine Gedanken machen, war das Ganze doch nur für den PC verfügbar.

Jetzt haben die Macher aber die Umsetzung für die Xbox One angekündigt. Wann es soweit sein soll, ist aktuell noch nicht bekannt, allerdings verriet man schon jetzt, dass die Umsetzung alle Inhalte der PC-Fassung bieten wird – inklusive dem kommenden Update 3.0.0, welches einen fünften Story-Akt mitbringt. Trotz dieser Ähnlichkeit werden PC- und Xbox-Zocker nicht auf den gleichen Servern spielen können, heißt es.

Der Grund hierfür ist der, dass sich das Gameplay leicht unterscheiden wird. Konkret ist etwa die Rede davon, dass die Skills nicht haargenau die gleichen sein werden. Ob das eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, bleibt abzuwarten.

Hier noch der Ankündigungstrailer:

[asa2]B007QWII7W[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *