Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Video zeigt das Ende des Spiels!

Resident Evil 7 – Video zeigt das Ende des Spiels!

Bekanntlich nehmen es manche Händler nicht so ernst mit Verkaufsstarts – und so ist Resident Evil 7 in einigen Regionen schon im Umlauf. Es kam, wie es kommen musste: Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das mutmaßlich das Ende des Spiels zeigt. Hundertprozentig können wir uns für die Echtheit nicht verbürgen, es passt aber zu den Aussagen, die etwa auf Reddit zum Spielende geleaked wurden.

So oder so gilt ab hier SPOILERWARNUNG. Beschwert Euch bei uns nicht, dass wir Euch den Spaß ruiniert haben, falls Ihr das folgende Video anschaut:

UPDATE: Das ursprüngliche Video und unser Re-Upload wurden gesperrt, hier gibt es das Ganze in deutlich umfangreicherer Form noch einmal, und zwar inklusive Endkampf und Abspann:

 

[asa2]B01H1KEAAW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

5 Kommentare

  1. Et funzt net man! Dämlichen Affen.

    • Na toll. Jetzt klappts 😀
      Was ich sagen wollte: Das Video ist gesperrt, gibt es Alternativen? Ich will das Spiel nicht selbst spielen.

  2. Ich bitte dich wir sind doch keine Affen 🙁 ist aber nicht einfach das Video zufinden YouTube löscht das immer schnell

  3. Ich hab mal ein neues eingebunden, ist auch besser als das alte. So langsam werden die das mit dem Löschen wohl auch bleiben lassen, auch hier in Deutschland sind die ersten Exemplare schon im Umlauf…

  4. Ich freu mich so drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *