Donnerstag, 3. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Video zeigt das Ende des Spiels!

Resident Evil 7 – Video zeigt das Ende des Spiels!

Bekanntlich nehmen es manche Händler nicht so ernst mit Verkaufsstarts – und so ist Resident Evil 7 in einigen Regionen schon im Umlauf. Es kam, wie es kommen musste: Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das mutmaßlich das Ende des Spiels zeigt. Hundertprozentig können wir uns für die Echtheit nicht verbürgen, es passt aber zu den Aussagen, die etwa auf Reddit zum Spielende geleaked wurden.

So oder so gilt ab hier SPOILERWARNUNG. Beschwert Euch bei uns nicht, dass wir Euch den Spaß ruiniert haben, falls Ihr das folgende Video anschaut:

UPDATE: Das ursprüngliche Video und unser Re-Upload wurden gesperrt, hier gibt es das Ganze in deutlich umfangreicherer Form noch einmal, und zwar inklusive Endkampf und Abspann:

[HD] Resident Evil 7 / Biohazard (2017) PS4 - FINAL BOSS and ENDING Part 13/13 - No Commentary

 

[asa2]B01H1KEAAW[/asa2]

Ebenfalls interessant

Twin Mirror – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Psycho-Thriller Twin Mirror, im Video sehen wir die ersten 11 …

5 Kommentare

  1. Et funzt net man! Dämlichen Affen.

    • Na toll. Jetzt klappts 😀
      Was ich sagen wollte: Das Video ist gesperrt, gibt es Alternativen? Ich will das Spiel nicht selbst spielen.

  2. Ich bitte dich wir sind doch keine Affen 🙁 ist aber nicht einfach das Video zufinden YouTube löscht das immer schnell

  3. Ich hab mal ein neues eingebunden, ist auch besser als das alte. So langsam werden die das mit dem Löschen wohl auch bleiben lassen, auch hier in Deutschland sind die ersten Exemplare schon im Umlauf…

  4. Ich freu mich so drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *