Startseite / Xbox / Pit People – Ab sofort im “Game Preview + Trailer

Pit People – Ab sofort im “Game Preview + Trailer

Die Mannen von The Behemoth haben sich vor allem mit Castle Crashers einen Namen gemacht – aber man ruht sich dort nicht auf den Lorbeeren aus. Aktuell arbeitet man unter Hochdruck an Pit People und ist damit mittlerweile so weit fortgeschritten, dass man den Titel in das Microsoft-Game-Preview-Programm und in Steam Early Access geben konnte.

Für 14,99 Euro ist das Ganze ab sofort erhältlich, man sollte sich aber der Tatsache bewusst sein, dass das Spiel noch nicht vollständig fertig gestellt ist und demnach auch noch kleinere und möglicherweise auch größere Fehler vorhanden sein können.

Damit Ihr Euch einen ersten Eindruck vom Spiel machen könnt, hat man auch gleich noch einen neuen Trailer veröffentlicht:

[asa2]B0186L6E3G[/asa2]

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu Pantherstatue auf Cayo Perico, 2X Boni in Kart Krash: Full Auto und Overtime Rumble, Black-Friday-Angebote & mehr

Der Raubüberfall-Monat in GTA Online verabschiedet sich mit einem Knall, denn die mit Juwelen besetzte Pantherstatue wurde auf Cayo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *