Startseite / Allgemein / Pokémon GO – Mehr als 80 zusätzliche Pokémon & neuer Trailer

Pokémon GO – Mehr als 80 zusätzliche Pokémon & neuer Trailer

Niantic und The Pokémon Company International gaben bekannt, dass gegen Ende dieser Woche 80 zusätzliche Pokémon in Pokémon GO erscheinen werden. Dazu gehören Pokémon, die zuerst in der Johto-Region in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber entdeckt wurden, darunter Endivie, Feurigel und Karnimani. Trainer können diesen „wilden“ Pokémon auf den abenteuerlichen Entdeckungsjagden in ihren Nachbarschaften und Städten begegnen und sie dort fangen.

Zusätzlich zu den Pokémon, die zum ersten Mal im Spiel erscheinen, enthält das neueste Update auch Änderungen der Spielmechanik. Die neuen Herausforderungen an Trainer umfassen ein verändertes Spielverhalten bei Begegnungen, neue Entwicklungsitems, zwei neue Beeren und eine erweiterte Auswahl von Outfits und Accessoires für Trainer-Avatars.

Ebenfalls interessant

The Witcher: Monster Slayer – Location-basiertes AR-RPG ab heute für iOS und Android verfügbar

Spokko, ein Mitglied der CD PROJEKT-Familie, hat heute sein kostenloses, Location-basiertes AR-RPG The Witcher: Monster …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *