Startseite / PC / Post Trauma – Neuer Trailer zum schaurig-schönen Indie-Horrorspiel

Post Trauma – Neuer Trailer zum schaurig-schönen Indie-Horrorspiel

Während der Opening Night Live-Show der gamescom haben der Indie-Entwickler RED SOUL GAMES und der Publisher Raw Fury einen spannenden neuen Trailer zu Post Trauma vorgestellt. Post Trauma erscheint im Frühjahr 2024 für PC und Konsolen.

In Post Trauma wird die Geschichte von Roman erzählt, einem traumatisierten Mann mittleren Alters, der allein an einem fremden und feindseligen Ort aufwacht. Um diesem Alptraum zu entkommen und einen Weg nach Hause zu finden, muss er knifflige Rätsel lösen, seine Umgebung erkunden und die überall lauernden Gefahren überleben.

Die Spieler begeben sich auf eine Reise durch eine düstere Welt, die durch feste Kameraperspektive, beunruhigende Atmosphäre sowie eine fesselnde audiovisuelle Inszenierung zu unnatürlichem Leben erweckt wird und ein starkes Kinogefühl vermittelt. Sie entdecken Möglichkeiten, die in der Dunkelheit lauernden Monster zu töten oder ihnen auszuweichen, aber Vorsicht: Nicht jede Kreatur, der man begegnet, ist das, was sie zu sein scheint…

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *