Startseite / Playstation / Pro Evolution Soccer 2017 – Drittes Datenpaket in der nächsten Woche

Pro Evolution Soccer 2017 – Drittes Datenpaket in der nächsten Woche

Der Support von Pro Evolution Soccer 2017 nähert sich dem Ende: In der nächsten Woche, genauer am 9. Februar 2017, erscheint das dritte Datenpaket zur FIFA-Alternative. Darin erweitert und frischt man die Roster-Daten auf.

So wird die Optik von über 100 im Spiel enthaltenen Fußballern überarbeitet – die Jungs sollen fortan also noch etwas realistischer aussehen. Aber auch über die bloßen Verbesserungen hinaus gibt es Neues zu vermelden: Neue Schuhe, acht historische BVB-Trikots, der Adidas-Fussball aus dem Champions-League-Finale und aufgefrischte Bandenwerbung wurden bereits angekündigt.

Unklar ist aktuell hingegen, ob es auch ein aktualisiertes Spieler-Roster geben wird. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B01GFSPMGM[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *