Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Speedrunner packt das Spiel nur mit dem Messer

Resident Evil 7 – Speedrunner packt das Spiel nur mit dem Messer

Der Twitch-Streamer ItsTheWykydtron hat Resident Evil 7 in drei Stunden durchgespielt. Dafür benötigte er zwar deutlich länger als viele andere „Speedrunner“, dafür aber unter Einsatz von nur einer Waffe – dem Messer. Doch er selbst ist mit seinem Run noch nicht zufrieden. Der Speedrunn-Rekord liegt derzeit bei 1:32:17 und wurde von Twitch-Streamer xer1aN aufgestellt im leichten Schwierigkeitsgrad und mit allen Waffen die möglich waren.

Auf Reddit der Twitch-Streamer ItsTheWykydtron

Ich habe einige ziemliche Patzer gemacht und zu viel Zeit im Kampf gegen Kettensägen-Jack gebraucht. Ich denke, dass ich noch mindestens 45 Minuten einsparen könnte. Ich bin etwas enttäuscht über den aktuellen Lauf.“

 

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Neue Saison ist gestartet und enthält viele neue Inhalte

Die neue Saison von Call of Duty ist gestartet und enthält viele neue Inhalte für Warzone und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *