Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Speedrunner packt das Spiel nur mit dem Messer

Resident Evil 7 – Speedrunner packt das Spiel nur mit dem Messer

Der Twitch-Streamer ItsTheWykydtron hat Resident Evil 7 in drei Stunden durchgespielt. Dafür benötigte er zwar deutlich länger als viele andere „Speedrunner“, dafür aber unter Einsatz von nur einer Waffe – dem Messer. Doch er selbst ist mit seinem Run noch nicht zufrieden. Der Speedrunn-Rekord liegt derzeit bei 1:32:17 und wurde von Twitch-Streamer xer1aN aufgestellt im leichten Schwierigkeitsgrad und mit allen Waffen die möglich waren.

Auf Reddit der Twitch-Streamer ItsTheWykydtron

Ich habe einige ziemliche Patzer gemacht und zu viel Zeit im Kampf gegen Kettensägen-Jack gebraucht. Ich denke, dass ich noch mindestens 45 Minuten einsparen könnte. Ich bin etwas enttäuscht über den aktuellen Lauf.“

 

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *