Startseite / Playstation / PUBG: Battlegrounds – Update 20.1 jetzt auf allen Plattformen verfügbar

PUBG: Battlegrounds – Update 20.1 jetzt auf allen Plattformen verfügbar

Spieler aller Plattformen können sich ab jetzt mit dem Update 20.1 auf verschiedene Verbesserungen von Waffenaufsätzen, des Fahrzeug-Gameplays, eine neue Ranglistensaison, Welt- und Kartenupdates sowie Anpassungen der Spielqualität freuen. 

Im Folgenden gibt es eine Übersicht über die wichtigsten Updates, die mit Update 20.1 erscheinen.

Waffen-Updates

  • Waffenaufsätze: Da der vertikale Handgriff die Battlegrounds als bevorzugte Griffbefestigung dominiert, wurden mit Update 20.1 Änderungen am Daumengriff, abgewinkelten Handgriff, halben Griff, vertikalen Handgriff und am leichten Griff vorgenommen. Eine umfassende Liste der Änderungen an den Aufsätzen ist in den Patch Notes zu finden.  
  • Feuern aus Fahrzeugen: Es gibt viele Vorteile bei der Nutzung von Fahrzeugen in PUBG: BATTLEGROUNDS. Aufgrund dieser Vorteile im Kampf gegen andere Spieler hat das Entwicklerteam Tests durchgeführt und das Feedback der Spieler ausgewertet, um einseitige Gefechte zwischen Fahrzeugen und Spielern zu Fuß zu reduzieren.  
    • Fahrer: Die Nachlade-Animation der Handfeuerwaffe wird nun abgebrochen, wenn der Spieler das Lenkrad des Fahrzeugs bedient. Die Nachladedauer von Handfeuerwaffen erhöht sich um etwa 50 Prozent und der Rückstoß für PC-Nutzer erhöht sich um etwa 20 Prozent.
    • Beifahrer: Der Waffenrückstoß erhöht sich für PC-Nutzer auf 20 Prozent.
  • Zielfernrohre: Um den Nutzen von vollautomatischen ARs einzudämmen, können die 8x und 15x Zielfernrohre nun auch an der M16A4 und Mk47 Mutant angebracht werden. Das 4x-Zielfernrohr erhält außerdem drei zusätzliche Fadenkreuztypen, die frei wähl- und nutzbar sind.

Welt- und Karten-Updates 

  • Blaue Zone: Da Spieler auf Deston in der Blauen Zone vergleichsweise häufiger aus dem Spiel auszuscheiden scheinen als auf anderen Karten, wird die Radiusrate und die Startverzögerung der Blauen Zone für die erste Phase erhöht. In der zweiten Phase erhöhen sich sowohl der Radius als auch die Schadensvergrößerung pro Entfernung. Das Störsender-Pack wurde durch Erhöhung des Schadens, der dem Störsender-Pack durch die Blaue Zone zugefügt wird, auch für Miramar, Karakin, Haven und Deston angepasst.

Anpassungen der Spielqualität

  • Tragen-Funktion: Die Tragen-Funktion kann nun mit den Tasten für limitierte Interaktion verwendet oder abgebrochen werden. Außerdem wurden mehrere Fehlerbehebungen und Verbesserungen bei der Verwendung der Tragen-Funktion in bestimmten Situationen vorgenommen.
  • Bildschirm-Ping-Markierung: Die Bildschirm-Ping-Markierung erscheint nun transparenter, je näher sich das Fadenkreuz eines Spielers oder einer Waffe am Marker befindet. Die Markierung ist nun auch in Ranglistenspielen verfügbar und verschwindet nach 30 Sekunden. 
  • Funksprüche: Update 20.1 führt neue, inventarspezifische Funksprüche ein. Spieler können nun Teamkameraden über die Anzahl eines bestimmten Gegenstands in ihrer Nähe oder in ihrem Inventar benachrichtigen, sowie Mitglieder informieren, wenn ein Spieler ein bestimmtes Zielfernrohr ausgerüstet hat oder einen bestimmten Gegenstand, Aufsatz oder eine Waffe benötigt.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

PUBG: Battlegrounds –  Update 21.2 jetzt offiziell auf allen Plattformen verfügbar

Nach der Veröffentlichung von Vikendi Reborn ist das PUBG: Battlegrounds Update 21.2 von KRAFTON, Inc. ab heute …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *