Startseite / Playstation / Rainbow Six: Siege – Teaser-Video zu neuem Operator

Rainbow Six: Siege – Teaser-Video zu neuem Operator

Der erste große DLC zur zweiten Season von Rainbow Six: Siege trägt den Namen Velvet Shell – allerdings ist bislang noch nicht bekannt, wann das Ganze an den Start gehen soll. Anfang Februar möchte man uns in einer Live-Streamingsession handfeste Impressionen zur Erweiterung vorstellen. Schon jetzt gibt es allerdings ein Video, das uns einen kleinen Eindruck vom neuen Operator “Jackal” vermitteln soll:

[asa2]B00TPJU6CE[/asa2]

Ebenfalls interessant

Two Hundred Ways – Update für Xbox veröffentlicht

Sunlight Games hat heute ein Update für „Two Hundred Ways“ auf der Xbox veröffentlicht. Das Update bringt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *