Startseite / Xbox / ReCore – Kein Nachfolger in Arbeit

ReCore – Kein Nachfolger in Arbeit

Mit ReCore haben die Armature Studios vor knapp zwei Jahren einen Xbox-Exklusivtitel veröffentlicht, der die Erwartungen von Spielern, Presse aber auch des Publishers nicht so ganz erfüllte. Aber gerade die Xbox-Welt benötigt dringend neue Franchises – ist da etwa ein Nachfolger in der Mache?

Direkt an der Quelle wollte sich ein Spieler die notwendigen Infos abholen, und er bekam leider eine schlechte Nachricht. Aktuell ist diesbezüglich nichts in Arbeit, stattdessen werkeln die Armature Studios derzeit an zwei noch nicht angekündigten Projekten, auch an Fortnite wirkt man aktuell mit.

Quelle

[asa2]B074XJH74V[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *