Startseite / Playstation / Red Dead Redemption 2 – Möglicher Releasetermin aufgetaucht

Red Dead Redemption 2 – Möglicher Releasetermin aufgetaucht

Einer der wohl spannendsten Titel des Jahres 2017 dürfte zweifellos Red Dead Redemption 2 werden – immerhin sind eigentlich alle Rockstar-Titel der letzten zehn Jahre verdammt populär gewesen. Nur: Wann erscheint das Spiel denn nun?

Von offizieller Seite spricht man lediglich von „Im Herbst 2017“, jetzt bringt aber wieder einmal ein Händler einen konkreten Termin ins Spiel: Die britische Kaufhaus-Kette Littlewoods nennt den 2. Oktober 2017. Könnte eigentlich schon hinkommen – immerhin liegt der Termin im Herbst. Allerdings handelt es sich dabei um einen Montag, und das ist traditionell kein Tag, an dem Videospiele bei den Briten erscheinen.

Ob es sich nun um einen Platzhalter für die Woche ab dem 2. Oktober handelt, um einen Fehler oder tatsächlich um die Wahrheit – das ist aktuell ungewiss. Falls wir dazu eine offizielle Stellungnahme erhalten, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

[asa2]B01MF8TJV5[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *