Startseite / Xbox / Xbox One – Microsoft noch immer vom aktuellen Line-Up überzeugt!

Xbox One – Microsoft noch immer vom aktuellen Line-Up überzeugt!

Dass Scalebound nun nicht erscheinen wird, war durchaus schockierend für den einen oder anderen Spieler, der bereits mit einem Kauf geliebäugelt hat. Dazu zählt auch das Personal des The Inner Circle Podcast – dort hat man seiner Enttäuschung via Twitter Luft gemacht. Man sei dort ein steter Unterstützer von Microsoft, der Xbox und auch Phil Spencer, aber diese Entscheidung hätte sie sehr geschmerzt.

Daraufhin antwortete Xbox-Chef Spencer, dass es eine sehr schwierige Entscheidung war, die man nicht mal so eben traf. Allerdings sollen sich die Spieler nicht zu sehr ärgern: Man sei immer noch fest davon überzeugt, dass das Line-Up an Xbox-Games für 2017 absolut großartig sei. An dieser Front warten etwa Titel wie Halo Wars 2 oder voraussichtlich auch Forza Motorsport 7.

[asa2]B01KAGPBB6[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Unicorn Overlord – Neuer Trailer zeigt Details zur Kampfmechanik

ATLUS und Vanillaware haben einen neuen Trailer für das kommende Fantasy-Strategie-RPG Unicorn Overlord veröffentlicht. Dieser gibt den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *