Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Das steckt im Season Pass

Resident Evil 7 – Das steckt im Season Pass

Nicht mehr lange: Am 24. Januar 2017 wird Resident Evil 7 den Wege in den Handel finden – unzählige Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Horror-Krachers. Natürlich wird auch dieser Titel Download-Inhalte bekommen, wer sparen möchte, darf sich einen Season Pass kaufen. So weit sicherlich nichts Neues, allerdings sind jetzt die ersten Details zum Umfang des Season Passes aufgetaucht.

Enthalten soll dieser:

  • DLC „Verbotenes Filmmaterial 1“ (Albtraum, Schlafzimmer & Ethan muss sterben)
  • DLC „Verbotenes Filmmaterial 2“ (21, Töchter & Jacks 55. Geburtstag)
  • Zusätzliche Story-Episode

Die Informationen stammen von Steam, dürften also nicht aus der Luft gegriffen sein. Sobald wir dazu nähere Infos haben, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *