Startseite / Playstation / Resident Evil 7 – Unboxing-Video zur Collectors-Edition

Resident Evil 7 – Unboxing-Video zur Collectors-Edition

Wir haben neulich ja bereits darüber berichtet, dass Resident Evil 7 nicht nur in der Standardfassung erscheinen wird, sondern auch in einer Collector‘s Edition. Schmuckstück des Ganzen ist dabei ein Replik der „Baker Family Mansion“, es gibt aber noch ein paar andere interessante Extras.

Papier und Textbildschirme sind geduldig, viel schöner ist es, wenn man sich das Ganze in bewegten Bildern anschauen kann. Und genau hier kommt das folgende Unboxing-Video ins Spiel – doch seht einfach selbst:

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Neues Sternensystem und Roadmap für 2022 vorgestellt

ROCKFISH Games hat seine Early-Access-Pläne für 2022 für den Weltraum-Rollenspiel-Shooter EVERSPACE 2 bekannt gegeben. Die Roadmap für …

Ein Kommentar

  1. Nur ein kleiner Testkommentar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *