Startseite / . / Xbox One – Die nächsten Spiele für die Abwärtskompatibilität sind da!

Xbox One – Die nächsten Spiele für die Abwärtskompatibilität sind da!

Es ist wieder soweit: Wir müssen die aktuelle Kalenderwoche nicht beenden, ohne dass es nicht noch einmal neue Spiele für die Abwärtskompatibilität der Xbox One gäbe. Dieses Mal geht es gleich in drei Titeln heiß her.

In „Space Ark“ geht es Arcade-technisch zur Sache, Puzzle-Freunde kommen bei Shotest Shogi voll auf ihre Kosten – und alle anderen eben bei „Shadowrun“, das trotz einem Alter von fast zehn Jahren noch immer funktionelle Online-Server besitzt.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *