Startseite / Nintendo / Skate 4 – Derzeit kein neuer Teil in der Entwicklung

Skate 4 – Derzeit kein neuer Teil in der Entwicklung

Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen von EA erklärte CEO Andrew Wilson, dass sich derzeit kein Skate 4 in der Entwicklung befindet. Allerdings sei ein neuer Teil auch nicht auszuschließen, in der nächsten Zeit sollte damit jedoch nicht gerechnet werde. Seit 2010 und dem Release von Skate 3 liegt die Serie bei EA auf Eis.

 

*Ursprüngliche Meldung vom 29. Januar*

Spätestens seit dem „Let’s Play“ von Youtuber PewDiePie ist die Skate-Reihe wieder im Gespräch. Publisher Electronic Arts durfte sich Jahre nach der Veröffentlichungen über Verkaufszahlen wie am ersten Tag freuen. Und tatsächlich hat es den Anschein, als hätte man noch nicht mit der Reihe abgeschlossen.

So ist jetzt ein Tweet von Daniel Lingen, Senior Manager of Community Engagement, aufgetaucht, der wie folgt aussieht:

Was sollte der gute Mann auch anderes damit meinen, als dass man uns demnächst einen neuen Ableger der Reihe vorstellen wird? Gelöscht wurde der Tweet nämlich bislang noch nicht, und so darf man davon ausgehen, dass er mit voller Absicht abgesetzt wurde.

Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch umgehend wissen.

[asa2]B00E2S1RVM[/asa2]

Ebenfalls interessant

Resident Evil Village – Details zur Demo bekannt, The Mercenaries-Modus angekündigt und neuer Trailer veröffentlicht

Capcom hat im Rahmen eines zweiten digitalen „Resident Evil Showcase“-Events neue Details zum bald erscheinenden Survival-Horror-Erlebnis Resident …

Ein Kommentar

  1. Och nö lieber ein neues FIFA Street

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *