Startseite / Playstation / Sniper Elite 4 – Neuer „101 Gameplay“-Trailer

Sniper Elite 4 – Neuer „101 Gameplay“-Trailer

Und da ist schon die nächste Neuigkeit zu Sniper Elite 4 (Veröffentlichungstermin 14. Februar 2017): Entwickler Rebellion hat jetzt – kurz nachdem man uns mitteilte, dass die Multiplayer-Maps und -Modi allesamt kostenfrei erhältlich sein werden – einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dieser trägt den Namen „101 Gameplay“ und zeigt uns die Basics des Scharfschützen-Games. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, deshalb: Film ab!

[asa2]B01LRQJT0M[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *