Startseite / Nintendo / Sonic the Hedgehog 2 – Finaler Trailer zum Kino Film veröffentlicht

Sonic the Hedgehog 2 – Finaler Trailer zum Kino Film veröffentlicht

Paramount Pictures hat den finalen Trailer zu Sonic the Hedgehog 2, der Fortsetzung des Action-Adventure-Films Sonic the Hedgehog aus dem Jahr 2020, veröffentlicht. 

Der beliebteste blaue Igel der Welt (gesprochen von Julien Bam) ist zurück und erlebt in SONIC THE HEDGEHOG 2 ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Am 31. März geht der neue Streifen in den Kinos an den Start.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mega Man Battle Network Legacy Collection –  Sammlung von zehn Spielen angekündigt

Mega Man Battle Network Legacy Collection wird alle 10 Mega Man Battle Network-Titel, darunter Grafikfilter und zusätzliche Bonusinhalte, auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *