Startseite / Xbox / State of Decay 2 – Update in Arbeit

State of Decay 2 – Update in Arbeit

Wer State of Decay 2 ausgiebig gezockt hat, darf sich wohl zu den Leidgeplagten zählen – richtig fehlerfrei ist der Titel nämlich wirklich nicht. Obwohl der Titel schon über eine Woche erhältlich ist, hat sich daran auch noch nichts getan. Jetzt haben sich die Undead Labs aber zu Wort gemeldet: Ein Update ist in Arbeit.

Wann dieses erscheinen soll, hat man noch nicht verraten, allerdings dankt man den Spielern für das wertvolle Feedback in dieser Sache. Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, was den Termin für das Update angeht.

Quelle

[asa2]B071X41DML[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *