Freitag, 26. Februar 2021
Startseite / Playstation / Street Fighter V: Champion Edition – Seth kehrt zurück

Street Fighter V: Champion Edition – Seth kehrt zurück

Street Fighter-Fans dürfen sich in der kommenden Street Fighter V: Champion Edition auf eine wahre Legende freuen: Seth, Hauptwidersacher aus Street Fighter IV, kehrt in neuer Form am 14. Februar 2020 zurück.

Ab heute ist bereits Gill als neuer Kämpfer verfügbar, das kostenlose Dezember-Update bringt dazu neue V-Skills für alle Charaktere und weitere Spielverbesserungen. Spieler dürfen sich in Vorbereitung auf die Street Fighter V: Champion Edition auch auf die neuen V-Skills freuen, die schon heute im Dezember-Update für jeden Charakter ergänzt wurden. So bietet Street Fighter V nun noch mehr Spieltiefe und lässt eine Vielzahl neuer Strategien zu. Auch das Kampfsystem wurde weiter ausbalanciert und bietet grundsätzliche Spielverbesserungen und Anpassungen verschiedener Charaktere. Das Dezember-Update ist ab sofort für alle Spieler als kostenloser Inhalt verfügbar.

Die Street Fighter V: Champion Edition wird für PlayStation 4 ab dem 14. Februar digital und im Handel erscheinen.

Ebenfalls interessant

Samurai Warriors 5 – Neuer Trailer und Infos zum epischen Drama

KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force lassen mit Samurai Warriors 5 Spieler in ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *