Startseite / Playstation / Wreckfest – Holiday Update und neues Car-Pack veröffentlicht

Wreckfest – Holiday Update und neues Car-Pack veröffentlicht

Schöne Bescherung! Mit dem Holiday Update und dem neuen Car-Pack-DLC für Wreckfest kommt jetzt schon Weihnachtsfreude auf.

Das Holiday Update enthält folgende Ergänzungen. Die detaillierten Patchnotes gibt’s hier.

  • Zwei neue kostenlose Strecken
  • Abstimmungen über Mehrspieler-Events
  • Von Spielern gehostete öffentliche Server
  • Fahrzeuganpassung in der Lobby

Das Modified Monsters Car Pack enthält ein Sammelsurium im Hinterhof zusammengeschraubter Vehikel, mit denen ordentlich die Sau rausgelassen werden kann! Ein verrückter Monstertruck verbreitet Angst und Schrecken und ein voll ausgestatteter Militär-Pick-up zieht in die Schlacht. Der Dragster lässt die Reifen glühen und das Mini-Rennauto bringt jede Menge Spaß. Und dann wäre da noch das Schweineauto … Wer hat Lust auf Hacksteak? Das Modified Monsters Car Pack ist ab heute auf allen Plattformen für 3,99 € erhältlich.

Ebenfalls interessant

NEO: The World Ends with You – Kostenlose Demoversion angekündigt

Square Enix kündigte heute eine kostenlos spielbare Demo für das bevorstehende Action-RPG NEO: The World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *