Startseite / Nintendo / Tony Hawk’sTM Pro Skater 1 + 2 – Switch-Version erscheint im Juni

Tony Hawk’sTM Pro Skater 1 + 2 – Switch-Version erscheint im Juni

Nintendo-Fans können schon bald in das von der Kritik gefeierte Tony Hawk’sTM Pro Skater 1 + 2 einsteigen, wenn das Spiel am 25. Juni für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2, ein originalgetreues Remaster der legendären ersten beiden Titel der Reihe und das erste Tony Hawk Pro Skater-Spiel, das für die Switch erscheint.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 verbindet alle ursprünglichen Level, Profi-Skater, Oldschool-Tricks und einen Hammer-Soundtrack mit alten und neuen Beats sowie noch mehr von dem, an das sich die Spieler aus den 90er- und 00er-Jahren erinnern, mit wunderschönen neu erschaffenen Leveln.

Ebenfalls interessant

Overwatch – Cross-Play und Ashes Deadlock-Herausforderung jetzt verfügbar

Zeit, sich in den Sattel zu schwingen und für sein Team einzustehen! Ashes Deadlock-Herausforderung ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *