Startseite / Xbox / Ultimate Marvel vs. Capcom 3 – Für Xbox One angekündigt

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 – Für Xbox One angekündigt

Schon vor über fünf Jahren erschien Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für Xbox360, Playstation 3 und PS Vita – doch das heißt nicht, dass wir auf den aktuellen Konsolen darauf verzichten müssen. Nachdem die Playstation 4 schon im Dezember versorgt wurde, haben die Mannen von Capcom den Titel jetzt auch für Xbox One angekündigt.

Erscheinen soll das Ganze dann am 7. März 2017 – parallel zur PC-Version. Genau wie bei der Umsetzung für die aktuelle Sony-Konsole werden auch hier sämtliche erschienenen DLCs mit von der Partie sein, außerdem gibt es eine Darstellung in 1080p bei 60FPS. Auf der PS4 wurde das Ganze für 24,99 Euro verkauft, einen vergleichbaren Preispunkt erwarten wir auch bei der Xbox-Version.

Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

[asa2]B0186LAEXC[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *