Startseite / Playstation / Ultra Street Fighter II – Umsetzung für Xbox One und Playstation 4 denkbar!

Ultra Street Fighter II – Umsetzung für Xbox One und Playstation 4 denkbar!

Exklusive Third-Party-Titel für Nintendos Switch – okay, das kam unerwartet. Die Rede ist natürlich von Ultra Street Fighter II, das ausschließlich für das Anfang März erscheinende Handheld-Konsolen-Hybridgerät angekündigt wurde. Das hat bei einer ganzen Menge Spielern für Verunsicherung gesorgt: Warum können wir das Spiel nicht auch für die Konsolen bekommen, die wir sowieso schon in den Wohn- und Kinderzimmern stehen haben?

Das blieb natürlich auch Capcom nicht verborgen – und deshalb erklärte der zuständige Producer Yoshinoro Ono jetzt, dass man bei entsprechendem Erfolg der Switch-Version durchaus darüber nachdenken würde, eine Portierung für andere Plattformen wie etwa Xbox One und Playstation 4 in Angriff zu nehmen. Letztendlich habe man das Spiel aber mit Blick auf Nintendos Switch „entworfen“, insofern würden sich die Änderungen für andere Geräte erst bei extremer Nachfrage lohnen.

Falls sich diesbezüglich etwas Konkretes ergibt, werden wir natürlich darüber berichten.

[asa2]B01MR5B0HY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *