Startseite / Nintendo / Vampyr – Action-Rollenspiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Vampyr – Action-Rollenspiel ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Vampyr, DONTNODs Story getriebenes Action-Rollenspiel, ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Der heutige Launch-Trailer verrät mehr über den ersten portablen Ausflug des düsteren Abenteuers.

In einer unvergesslichen Interpretation Londons im Jahr 1918 übernimmt der Spieler die Rolle Dr. Jonathan Reids, einem frisch gebackenen Vampir. Er wird mit einer neuen Welt voller uralter Schrecken und geheimen Gesellschaften konfrontiert, muss sich aber auch noch einer anderen Herausforderung stellen: Er muss die Bürger der sterbenden Stadt retten, während er die Wahrheit über seinen eigenen grauenvollen Zustand aufdeckt.

Ebenfalls interessant

Overwatch – Cross-Play und Ashes Deadlock-Herausforderung jetzt verfügbar

Zeit, sich in den Sattel zu schwingen und für sein Team einzustehen! Ashes Deadlock-Herausforderung ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *