Startseite / Playstation / VR Ping Pong – Tischtennis-Simulation ab morgen für PlayStation VR

VR Ping Pong – Tischtennis-Simulation ab morgen für PlayStation VR

Merge Games und das italienische Studio Reddoll veröffentlichen ab dem morgigen 07. Februar 2017 VR Ping Pong: eine Tischtennis-Simulation für PlayStation VR. Trotz der sehr einfach gehaltenen Grafik konnte der Titel bereits auf PC mit HTC Vive begeistern. In VR Ping Pong stehen den Spielern vier verschiedene Spiel-Modi zur Auswahl, darunter ein Practice-Modus, ein Single Match-Modus sowie ein Turnier-Modus.

VR Ping Pong soll ab morgen für knapp 15 Euro im PlayStation-Store erhältlich sein.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu Pantherstatue auf Cayo Perico, 2X Boni in Kart Krash: Full Auto und Overtime Rumble, Black-Friday-Angebote & mehr

Der Raubüberfall-Monat in GTA Online verabschiedet sich mit einem Knall, denn die mit Juwelen besetzte Pantherstatue wurde auf Cayo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *