Startseite / Playstation / War Thunder – Neues Update “New Power” zum Online-Aktion-Spiel veröffentlicht

War Thunder – Neues Update “New Power” zum Online-Aktion-Spiel veröffentlicht

Gaijin Entertainment gibt bekannt, dass das militärische Online-Aktion-Spiel War Thunder soeben “New Power” erhalten hat, das größte Update in der Geschichte des Spiels, sowie Versionen für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S, die die Leistung der Next-Gen-Konsolen voll ausschöpfen. War Thunder ist außerdem auf die Dagor Engine 6.0 umgestiegen, wodurch die Spielgrafik auf allen Plattformen deutlich verbessert wurde. Spieler auf der PlayStation 5 und Xbox Series X können den neuen Look bei einer konstanten Auflösung von 4K@60FPS genießen, während die PC-Version die DLSS-Technologie der Grafikkarten der RTX-Serie unterstützt. Das Update ‘New Power’ führt auch Schlachtschiffe, VTOL-Flugzeuge und viele andere neue Militärfahrzeuge ein, z.B. die Kampfpanzer T-90A, Leclerc S2 und Leopard 2A6!

Mehr Infos zum neuen “New Power” Update gibt es hier.

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *