Startseite / Xbox / We Happy Few – Video zu den verschiedenen Spielstilen

We Happy Few – Video zu den verschiedenen Spielstilen

We Happy Few zählt zu den Titeln, die schon seit langem auf jeder Messe ausgestellt werden – trotzdem ist das Spiel noch immer nicht in der finalen Version erschienen. Stattdessen muss man auf der Xbox One auf die “Game Preview”-Version zurückgreifen. Offenbar wollen die Entwickler noch einmal die Werbetrommel rühren, denn jetzt veröffentlichte man neue Details zu den zugrundeliegenden Spielstilen.

Die haben nämlich die Rolle der Schwierigkeitsgrade übernommen:

  • Birdwatcher – Spieler, die möglichst viel von der Spielwelt sehen wollen, sich aber nicht übermäßig mit der Nahrungsbeschaffung abgeben möchten,
  • Downer – Für diejenigen, die eine Herausforderung suchen, aber nicht unbedingt frustresistent sind,
  • Vigilante – hier muss man auf jede Kleinigkeit achten – Lebensmittel und Wasser müssen gesucht werden und die Gegner sind schwerer zu bezwingen

Diese Einordnung hat man nach sorgsamer Beobachtung vieler Spieler herausgefunden und als Grundlage genommen. Doch seht selbst:

 

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Bungie feiert 30. Jubiläum mit Ingame-Inhalten

Mit neuem Content in Destiny 2 feiert Bungie drei Jahrzehnte voller herausragender Spiele und epischer Geschichten – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *