Samstag, 19. September 2020
Startseite / Xbox / Xbox One – 2017 wird gut auch ohne Halo-FPS und Gears of War!

Xbox One – 2017 wird gut auch ohne Halo-FPS und Gears of War!

Nur wenige Marken sind so eng mit der Xbox-Plattform verbunden wie Halo und Gears of War. Wer nun einen Blick auf den Kalender für dieses Jahr wirft, wird feststellen, dass 2017 weder ein „richtiger“ Halo-Shooter noch ein neues „Gears“-Abenteuer erscheinen werden. Wird das nicht ein außerordentlich langweiliges Jahr ohne diese Traditionsmarken?

Hierzu hat sich jetzt Xbox-Chef Phil Spencer via Twitter zu Wort gemeldet. Die Erkenntnis, dass diese Marken nicht in gewohnter Form in diesem Jahr weitergeführt werden, sei zwar richtig, man habe allerdings neue und auch länger ruhende Marken für 2017 auf dem Plan. In der weiteren Diskussion hebt er etwa Sea of Thieves vor, das ihm unheimlich viel Spaß bereiten würde. Aber auch davon abgesehen dürfen wir uns auf Crackdown 3Halo Wars 2 oder das Zombiespektakel State of Decay 2 freuen.

Letztendlich findet Spencer, dass 2017 ein wirklich spaßiges Jahr werden wird – und davon sind auch wir überzeugt.

[asa2]B01H0QYJ7G[/asa2]

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *