Startseite / Playstation / Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Neuer Trailer von der PDXCon

Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Neuer Trailer von der PDXCon

Earthblood ist einer der Flaggschiff-Titel der diesjährigen PDXCon. Während der Präsentation von Patch, Cyanides Game Director, erfuhren Fans des Pen & Paper-Rollenspiels eine Menge über das düstere Rollenspiel und bekamen einen ersten Trailer zu sehen.

Im Sneak Peek enthüllten Trailer können Spieler einen Blick auf Cahal werfen, einen seit Jahren verbannten Werwolf, der zu seinem gefährdeten Clan zurückkehrt. Cahal ist mal Mensch, mal Wolf – wenn ihn der Zorn überkommt, verwandelt er sich in eine reißende Bestie.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood erscheint im Sommer 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Ebenfalls interessant

Final Fantasy VII Remake Intergrade – Neue Version für PlayStation 5 angekündigt

Square Enix enthüllte im Rahmen des von Sony Interactive Entertainment veranstalteten, digitalen State of Play-Livestreams, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *