Startseite / Nintendo / Nintendo Labo – Neues Video zur Joy-Con-Werkstatt

Nintendo Labo – Neues Video zur Joy-Con-Werkstatt

Aktuell ist zwar noch nicht abzusehen, wie gut Nintendo Labo bei Kids und Erwachsenen ankommen wird, Nintendo selbst ist aber durchaus überzeugt davon, dass man mit diesem Produkt den Edutainment-Bereich revolutionieren kann. In einem neuen Video geht man einmal mehr auf die Joy-Con-Werkstatt ein, und das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

[asa2]B0792T5S6H[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dicefolk – Erscheint 2024 für Nintendo Switch, neuer Trailer veröffentlicht

Dicefolk, das innovative taktische Roguelike, das würfelbasierte Kämpfe mit Monsterrekrutierungsmechaniken kombiniert, wird noch in diesem Jahr für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *