Dienstag, 22. September 2020
Startseite / Playstation / Bloodborne 2 – Schon in diesem Jahr?
Bloodborne

Bloodborne 2 – Schon in diesem Jahr?

Von der Souls-Reihe haben die Mannen von From Software ja mittlerweile die Nase voll – doch gilt das auch für Bloodborne? Wie die Kollegen vom britischen MXDWN jetzt berichten, stehen die Zeichen gut, dass ein Bloodborne 2 schon in diesem Jahr erscheinen könnte.

Konkret beruft man sich dabei auf die Ankündigung Hidetaka Miyazakis, dass man aktuell gleich an drei Projekten arbeite. Eines davon soll ein Titel aus dem „Armored Core“-Universum sein, ein anderes allerdings als Setting „Dark Fantasy“ gewählt haben. Das alleine wäre ja nicht weiter spannend, allerdings erklärte Masaaki Yamagiwa, dass er seit der Veröffentlichung von „Bloodborne“ an einem Titel arbeitet, der 2017 erscheinen soll.

Verknüpfen wir diese beiden Informationen, begeben wir uns zwar ganz klar ins Land der kühnen Fantasien – denkbar wäre es allerdings dennoch, dass Bloodborne 2 noch in diesem Jahr erscheint. So wirklich interessant könnte diesbezüglich die E3 2017 werden. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

The Elder Scrolls Online: Markarth – Neues Gebiet, Ingame-Events und mehr in der Vorschau zum Jahresende für das Schwarze Herz von Skyrim

Markarth, der krönende Abschluss des ganzjährigen Abenteuers Das Schwarze Herz von Skyrim in The Elder …

Ein Kommentar

  1. Oh Yeah Bloodborne 2!!! Den Vorgänger hab ich total gesuchtet, ewig lange. Freu ich mich drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *