Startseite / Playstation / Handball 21 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Handball 21 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

NACON und Eko Software veröffentlichen ein neues Video zu Handball 21. Die neue Handball-Simulation rund um den Sport wird ab 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich sein.

Das Video präsentiert drei grundlegende Aspekte von Handball 21, die Fans besonders ansprechen werden. Erstmalig wurde für die Animationen der Spieler Motion Capturing eingesetzt. Hierdurch bewegen sich die Spieler und Stars weit realistischer als zuvor. Die Atmosphäre und Leidenschaft der Fans wurden in das Spiel integriert und sorgen nun ebenfalls für deutlich mehr Realismus.

Der Spielablauf wurde überarbeitet und verleiht dem Spiel mehr Tiefe. In der Offensive können Taktiken und Spielzüge einfach mit den Richtungstasten gewechselt werden. In der Defensive müssen die Spieler die gesamte Verteidigungslinie steuern und aufmerksam sein, um Gegentore zu verhindern.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *