Startseite / Nintendo / Resident Evil – TV-Serie in Arbeit

Resident Evil – TV-Serie in Arbeit

Doof für Fans von Resident Evil: Die Filmreihe ist jetzt endgültig abgeschlossen, da wird auf absehbare Zeit nichts mehr kommen. Gut für Fans von “Resident Evil”: Wie verschiedene US-Medien berichten, arbeitet Netflix derzeit an einer TV-Serie zum populären Franchise.

Angeblich wolle man sich stark an die Videospielvorlage halten und entweder bei der Handlung von “Resident Evil 0” oder dem berühmten Erstling ansetzen. Details dazu sind noch sehr spärlich, wenn es aber weitere Staffeln geben sollte, dann werden sich diese wohl jeweils einen der Nachfolger krallen.

Eine offizielle Bestätigung dessen gibt es zwar noch nicht, allerdings wirkt das Ganze hinsichtlich der Ankündigung einer Castlevania-Fernsehreihe nicht völlig unwahrscheinlich. Sobald wir dazu handfeste Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Ebenfalls interessant

The Caligula Effect 2 – Ab sofort verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht heute The Caligula Effect 2 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Go-Home-Club stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *