Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / Anthem – EA mit Langzeitplan

Anthem – EA mit Langzeitplan

Nicht wenige Interessenten finden ja, dass Anthem von Electronic Arts und BioWare ziemlich von Destiny inspiriert wurde. Genau hierzu passt auch die jüngste Aussage, die der Publisher in Gestalt von Vizepräsident Patrick Söderlund jetzt verkündete.

Angeblich arbeite man schon seit über vier Jahren an Anthem, man legt bei der Entwicklung großen Wert darauf, dass es ein Spiel wird, dass man als soziales Erlebnis zusammen mit Freunden und Fremden wahrnehmen kann. Und im Rahmen dieser Bemühungen hat man sichergestellt, dass das Konzept auch längerfristig lebensfähig ist: Nach dem Launch im nächsten Jahr soll der Titel – oder zumindest das Franchise – mindestens zehn Jahre bestehen, so der Plan.

Jetzt wird es Zeit, dass man uns endlich mal mehr zeigt.

Quelle

Anthem - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *