Startseite / Playstation / Bluepoint Games – Das nächste Remake ist in Arbeit!

Bluepoint Games – Das nächste Remake ist in Arbeit!

Mit Shadow of the Colossus ist Bluepoint Games ein Werk gelungen, das wenigstens für einige Wochen Aufmerksamkeit sorgte – und vor allem natürlich, ein Remake, das einen absoluten Klassiker in ein modernes Gewandt bringt. Wie man jetzt offiziell mitteilte, ruht man sich aktuell aber nicht auf den Lorbeeren aus.

So arbeitet man bereits an einem neuen Projekt – ebenfalls wieder ein Remake. Präsident Marco Thrush erklärte dazu, dass man sehr auf das Ergebnis gespannt sei, und das seien die Spieler garantiert auch, wenn sie denn erfahren, worum es sich handelt.

Erste Gerüchte sprechen von einem Remake zu „Demon’s Souls“, das ist aktuell aber gänzlich unbestätigt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty: WWII – Dritter DLC angekündigt

Auch wenn spätestens seit der E3 2018 „Call of Duty: Black Ops 4“ in aller …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *