Startseite / Playstation / Bluepoint Games – Das nächste Remake ist in Arbeit!

Bluepoint Games – Das nächste Remake ist in Arbeit!

Mit Shadow of the Colossus ist Bluepoint Games ein Werk gelungen, das wenigstens für einige Wochen Aufmerksamkeit sorgte – und vor allem natürlich, ein Remake, das einen absoluten Klassiker in ein modernes Gewandt bringt. Wie man jetzt offiziell mitteilte, ruht man sich aktuell aber nicht auf den Lorbeeren aus.

So arbeitet man bereits an einem neuen Projekt – ebenfalls wieder ein Remake. Präsident Marco Thrush erklärte dazu, dass man sehr auf das Ergebnis gespannt sei, und das seien die Spieler garantiert auch, wenn sie denn erfahren, worum es sich handelt.

Erste Gerüchte sprechen von einem Remake zu „Demon’s Souls“, das ist aktuell aber gänzlich unbestätigt.

Quelle

[asa2]B072R24R1W[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *